Sven Rudy: “Ja hallo, liebe Community im SmartHome-Bereich, meine lieben Kunden, ich möcht mich ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken. Letztes Jahr hatten wir noch die Weihnachtskarten verschickt, per Post. Dieses Jahr, weil wir da wirklich digital gehen und den Vlog jetzt auch am laufen haben, äh daher ein neues Format der Weihnachtskarte und auch der Neujahrsgrüße. Ich möcht mich bei Euch ganz, ganz herzlich bedanken. Für die tolle Unterstützung und genauso auch für die Geduld. Wir haben, wir sind auch bei dem Thema angekommen, äh Mitarbeitersuche wird immer schwieriger auch gutes Personal zu finden oder auch generell überhaupt Personal zu finden. Daher hoffen wir auch, dass wir in der weiteren Zukunft junge Leute ansprechen können mit unserem Blog. Aber zunächst mal geht der, das ganz große Dankeschön an Euch! Ich möcht mich bedanken für das tolle Jahr mit Euch, 2018. Freu mich auch auf das nächste tolle Jahr. Von meiner Seite aus wünsch ich Euch: Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Ruhe und viel Gesundheit, sodass wir im nächsten Jahr so richtig Gas geben können! Darauf freue ich mich ganz arg doll. Mit meinem Team zusammen wünschen wir Euch daher ‘Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!’ Bis bald. Ciao!”